Lollapalooza Festival

10. bis 11. September 2016 im Treptower Park

Das U.S Festival Lollapalooza wird auch 2016 wieder in Berlin stattfinden. Zunächst geplant wie im letzten Jahr, sollte das Festival auf dem Tempelhofer Feld stattfinden, aber die Flüchtlingsproblematik lässt dies nicht zu und der Veranstalter einigte sich mit dem Senat, trotz heftiger Gegenwehr der Treptower, nun auf den Treptower Park als Festivalort.

Eine Mischung aus Musik, Lifestyle und Kunst erwartet die Besucher an zwei Tagen Das Line-up ist immer noch unvollständig, aber schon sehr beeindruckend.

Radiohead, Kings of Leon, James Blake, New Order, Paul Kalkbrenner, The 1975, Philipp Poisel, Milky Chance, Max Herre, Major Lazer, Beginner, Aurora, Alle Farben, Dimitri Vegas & Like Mik.

Weitere Informationen www.lollapaloozade.com/lineup-2016/

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar