250 Mal Hamlet mit Lars Eidinger

Lars Eidinger feiert derzeit mit 2 Shakespeare-Inszenierungen große Erfolge an der Schaubühne am Lehniner Platz. Die großartige Ostermeiers Inzenierung  des dänischen Königs Hamlet  feiert nun am 22. November  das 250. Jubiläum.  Ingesamt wurde das Stück auch in Gastspielen in 27 Städten gezeigt. Lars Eidinger brilliert als König Hamlet und zieht die Zuschauer in seinen Bann.

Zum echten Publikumsknaller entwickelte sich auch die Shakespeare-Inszenierung ‚Richard III‘ aus 2015, ebenso in der Schaubühne. Eidinger mit Klumpfuß und Buckel spielt im Nachbau des Globe Theatre London vor knapp 300 Zuschauern eindrucksvoll

den diabolischen Richard III.
http://www.schaubuehne.de/de/produktionen/hamlet.html/ID_Vorstellung=1462

http://www.schaubuehne.de/de/produktionen/richard3.html

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar