David Bowie – Austellung Berlin

Die multimediale Austellung ‚David Bowie‘ begeistert die Besucher in Berlin.
Der mehrere Jahre in Berlin lebende Ausnahmekünstler hat offensichtlich in Berlin nach wie vor eine große Anzahl begeisterter Fans.
Das erste Wochenende der Ausstellung im Martin-Gropuius-Bau ist bereits ausverkauft gewesen.
Die multimediale Inzenierung trifft den Geschmack des Publukums, sie inzeniert eine musikalische Reise durch die Musikwelt von David Bowie.

Während der Ausstellung David Bowie gelten Sonderöffnungszeiten im Martin-Gropius-Bau:
Täglich 10:00 – 20:00, Kasse schließt um 18:30. Es gibt keinen Schließtag.

Due Ausstellung läuft noch bis zum 14. August, der Kauf von Online Tickets wird dringend empfohlen.
Weitere Informationen und Tickets zur Ausstellung David Bowie unter www.davidbowie-berlin.de.

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar