Schwul lesbisches Straßenfest 2013

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit. Die Gaycommunity in Berlin feiert sich selbst mit einem großen Stadtfest im Schöneberger Motzstraßenkiez.

Toleranz, Weltoffenheit und Lebensfreude das möchte die Community präsentieren mit allerlei Informationsständen. Auf den verschiedenen Bühnen gibts Bühnenshows unterschiedlichster Art, von der Talkshows  bis zum Schwulen Männerchor oder einer Queeren Komödie, ist wohl für jeden etwas dabei.
An der Gossowstraße etabliert sich wieder der große Openair Dancefloor mit Teckno / Housemusik, organisiert vom Connection, Schönebergs Gay Danceclub. Höhepunkt ist dann dort sicher der Djset vom  Star DJ Westbam am Sonntagabend.

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar