Sport, Spiel und Spaß in Berlin

Sport, Spiel und Spaß in Berlin: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Berlin ist mit Sicherheit eine der interessantesten Metropolen Deutschlands, in der man vom Spiel über den Sport, bis zum Spaß alles erleben kann.
Schon früher war das SEZ in Friedrichshain ein beliebter Treffpunkt für sportbegeisterte Kinder und Eltern. Jetzt erstrahlt das SEZ nach erfolgtem Umbau in einem neuen Glanz und bietet ein großes Spaßangebot.

Sport, Spiel. Spannung, Spaß:
Zum Beispiel ein Bowlingabend mit der Familie.
Das SPOK Pankow , genau der richtige Ort für alle Powerkids mit herrlichen Grünanlagen und einem netten Restaurant zum Ausspannen.
FEZ Wuhlheide, das größte Familienerholungszentrum Europas, mitten in einem idyllischen Wald gelegen, verfügt über eine Innenfläche von 13.000 Quadratmetern und weiteren 100.000 Quadratmetern in freier Wildbahn, mit einem Theater und Schwimmbad.

esline - fotolia.com

©esline - fotolia.com - Sport in Berlin

Wem das alles noch nicht reicht, kann auch in Pankow oder Gatow Golf spielen, bevor er den Kudamm zu einer ausgiebigen Shoppingtour nutzen möchte.

Wo kann der Gast noch Spaß in Berlin genießen?
Wer sich gerne dem Kartenspiel hingibt, der ist in Berlin genau an der richtigen Adresse.
Hier werden in verschiedenen Stadtteilen Pokerturniere veranstaltet. Online im Internet kann sich der Berlin-oder Pokerfreund über die jeweiligen Veranstaltungen der Pokerturniere informieren. Natürlich gibt es auch eine Spielbank in Berlin, in der „Poker“ kein Fremdwort ist. Pokerrunden gehören zu Berlin dazu, wie der Funkturm. Es gibt kaum einen Stadtteil in dem nicht gepokert wird. Ein wahres Eldorado der Karten-Aspiranten.
Sollte man auch in der Pokerrunde einmal kein Glück haben, kann man sich mit einer Party im Berliner Nachtleben trösten. In Berlin muss sich niemand langweilen, es ist einfach eine Stadt der Superlative, die alles zu bieten hat.
Adressen Pokerlounge Berlin
r Manfred-Richthofen Straße 20 in 12101 Berlin.

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar